Die Bau 2023 ist nun vorbei und wir, die Gronard GmbH, blicken auf eine äußerst erfolgreiche Messe zurück.

In den Tagen vom 17. bis 22. April haben wir unsere innovativen Produktkonfiguratoren für Fahrradständer, Fahrradüberdachungen und Stadtmobiliar vorgestellt und konnten eine Vielzahl von Besucher:innen an unserem Stand begrüßen. Neben der Möglichkeit, unsere Fahrradreparaturstation und unsere Fahrradüberdachung mit Doppelstockparkern live zu testen, konnten wir die Fragen der Besucher:innen  zur Planung von Fahrradabstellanlagen über die eingezeichneten Verkehrsraumbreiten und Stellraumtiefen der verschiedenen Produkte beantworten und live veranschaulichen.

Darüber hinaus hatten wir die Gelegenheit, unser neuestes Stadtmobiliar Parklet zum ersten Mal live vorzustellen. Das Parklet ist ein modulares Stadtmobiliar, das sich für den öffentlichen Raum auf ehemaligen PKW-Parkplatzflächen zur Schaffung von Begegnungszonen im Stadtraum eignet. Es ist ein modulares Baukastensystem aus einer stabilen Rahmenkonstruktion mit wetterbeständigen Terrassenholz. Geländer zur Absicherung, Holzbänke und integrierte Fahrradanlehnen sind modular erweiterbar.

Die Vorstellung des Parklet auf der Messe BAU 2023 wurde positiv aufgenommen. Wir freuen uns darauf, die Entwicklung und Verbreitung dieses Produkts in den kommenden Monaten und Jahren weiter zu forcieren.

Es freut uns sehr, dass so viele Interessierte den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Dabei konnten wir nicht nur spannende Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen, sondern auch zahlreiche Bestandskund:innen begrüßen.

Wir sind überwältigt, dass unsere Produkte und die innovativen Produktkonfiguratoren auf so positive Resonanz gestoßen sind und möchten uns bei allen bedanken, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben. Ob Fragen, persönliche Beratung oder einfach nur ein nettes Gespräch – wir haben jede Interaktion sehr geschätzt.

Insgesamt war die BAU 2023 für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns bereits auf die nächste Messe. Bis dahin bleiben wir natürlich wie gewohnt für Sie erreichbar und stehen Ihnen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

Bleiben Sie mit uns im Kontakt