CHRISTINA

CHRISTINA 03.04 

CHRISTINA ist die erste Kollektion von Site-Möbeln von Eugeni Quitllet. Er ist heute einer der international renommiertesten Designer Spaniens. Er hat sich eine bequeme, moderne Sitzbank mit verschiedenen Oberflächen und Zusammensetzungen und einem passenden, sehr vielseitigen Abfallbehälter ...

CHRISTINA 03.04 

CHRISTINA ist die erste Kollektion von Site-Möbeln von Eugeni Quitllet. Er ist heute einer der international renommiertesten Designer Spaniens. Er hat sich eine bequeme, moderne Sitzbank mit verschiedenen Oberflächen und Zusammensetzungen und einem passenden, sehr vielseitigen Abfallbehälter ausgedacht. 

Konstruktion / Gestell
Ferrus behandelte Stahlguss-Seitenteile, hohe Korrosionsbeständigkeit garantiert. Epoxy Grundierung und Polyester-Pulverbeschichtung mit Polyesterbeschichtung. Gestell aus Stahlguss mit Ferrus Schutzverfahren behandelt und zusätzlich pulverbeschichtet. Schrauben aus rostfreiem Stahl. Empfohlene Verankerung: M10 Schrauben zur Verankerung an den Boden, abhängig von der Oberfläche und dem Projekt. 

Leisten / Holz
5 Holzlatten 120 x 35 mm aus Tropenholz druckimprägniert und Oberflächen behandelt.

Abmessungen Bank mit Rückenlehne
Länge 1750 mm / Tiefe 650 mm / Höhe 818 mm / Sitzhöhe 450 mm

Abmessungen Doppelbank mit Rückenlehne
Länge 2400 mm / Tiefe 650 mm / Höhe 818 mm / Sitzhöhe 450 mm

Abmessungen Stuhl
Länge 700 mm / Tiefe 650 mm / Höhe 818 mm / Sitzhöhe 450 mm

Befestigung
Zum Aufdübeln mittels Fixanker (im Lieferumfang enthalten). Optional zum Einbetonieren.

Anlieferung
In Einzelteile zerlegt.

Schließen

Schließen

Christina
Artikel Nr.
Gewicht
Preis zzgl. MwSt.
Bank mit Rückenlehne, zum Aufdübeln
S04100
auf Anfrage
Doppelbank mit Rückenlehne, zum Aufdübeln
S04101
auf Anfrage
Stuhl mit Rückenlehne, zum Aufdübeln
S04102
auf Anfrage
Angebote für gewerbliche Kunden. Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt. und Frachtkosten. Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Aufgrund der aktuellen Rohstoffsituation sind wir gezwungen, alle Preise mittels eines Teuerungszuschlages anzupassen. Diesen können Sie tagesaktuell bei uns erfragen.