© GRONARD GmbH 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Kann ich meine Lieferung zurückgeben?
Bitte beachten Sie, dass Rückgabebedingungen und -prozesse möglicherweise an bestimmte Bedingungen geknüpft sind, z. B. an die Art des Produkts, den Zeitpunkt der Rückgabe und andere Faktoren. Es ist wichtig, dass Sie sich über die genauen Bedingungen im Vorfeld informieren, um sicherzustellen, dass eine Rückgabe möglich ist.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen zu einer Rückgabe oder einem Umtausch mit uns in Verbindung setzen. Wir werden jeden Fall individuell prüfen und versuchen die beste Lösung zu finden.
Je nach Stadium der Produktion und Lieferung kann es möglicherweise zu Stornierungskosten kommen. Wir werden uns jedoch bemühen, Ihnen eine faire Lösung anzubieten. Es ist wichtig, dass Sie uns so schnell wie möglich informieren, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 89 890 85 54 0 oder per E-Mail an info@gronard.de.
Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen zu einer Rückgabe oder einem Umtausch mit uns in Verbindung setzen. Wir werden jeden Fall individuell prüfen und versuchen die beste Lösung zu finden.
Je nach Stadium der Produktion und Lieferung kann es möglicherweise zu Stornierungskosten kommen. Wir werden uns jedoch bemühen, Ihnen eine faire Lösung anzubieten. Es ist wichtig, dass Sie uns so schnell wie möglich informieren, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 89 890 85 54 0 oder per E-Mail an info@gronard.de.