© GRONARD GmbH 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Was ist, wenn mein Produkt repariert werden muss?
Sollte eine Reparatur notwendig sein, werden wir eine Lösung mit Ihnen besprechen und Ihnen den besten Weg zur Reparatur vorschlagen, darunter gegebenenfalls auch einen direkten Reparaturservice durch unsere Expert:innen. Bei Bedarf können wir Ihnen auch die erforderlichen Ersatzteile zur Verfügung stellen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund:innen einen reibungslosen Reparaturprozess und eine schnelle Lösung für ihre Bedürfnisse anzubieten.
Bei Schäden oder Mängeln an einem unserer Produkte kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 89 890 85 54 0 oder per E-Mail an info@gronard.de. Bitte schicken Sie uns auch Fotos des beschädigten Produktes, um eine schnelle und effiziente Beurteilung des Problems zu ermöglichen. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu lösen.