Die Messe Bau 2023 startet am 17. bis 22. April und die Gronard GmbH ist voller Vorfreude, ihre innovativen Produktkonfiguratoren für Fahrradständer, Fahrradüberdachungen und Stadtmobiliar vorzustellen.

Montage einer Fahrradüberdachung
 

Auf der Messe Bau 2023 stellen wir unsere neuesten Innovationen vor, darunter auch unsere innovativen Produktkonfiguratoren für Fahrradständer, Fahrradüberdachungen und Stadtmobiliar. Besucher:innen haben die Möglichkeit, die Fahrradreparaturstation und auch unsere Fahrradüberdachung mit Doppelstockparkern live zu testen. Dazu bieten unsere Expert:innen Schulungen zur Planung von Fahrradabstellanlagen an oder führen Sie digital durch unsere Mobilitätskonzepte.

Screenshot des 3D-Konfigurators für Fahrradständer
 
Portrait Lothar Gronard und Felix Gronard

Wir freuen uns darauf, unsere Produkte und Innovationen auf der Messe Bau 2023 vorzustellen und laden alle Interessierte herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Wir stehen gerne für Fragen und persönliche Beratung zur Verfügung und freuen uns auf spannende Gespräche und neue Kontakte.