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Fahrradständer
Sophia
Artikel-Nr.: F109
Der kleinste ADFC-empfohlene Fahrradständer.
Konstruktion
Hauptbügel Ø 27 mm Stahl Rundrohr
Radführung Ø 16 mm Stahl Rundeisen
Qualitätsmerkmale
Features
Maximale Reifenbreite 80 mm
Diebstahlsichere Ansperrmöglichkeit
Modular erweiterbar
Oberflächen
RAL Pulverbeschichtung
Stahl, feuerverzinkt (DIN EN ISO 1461)
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zzgl. Fracht nach Vereinbarung
Fahrradständer Sophia
Ein Fahrradständer zur schrägen Anlehnung von Fahrrädern mit breiten Reifen. Geeignet für Hotel, Restaurant und Theater.Produktübersicht
- lock
Sicheres Abschließen
Das Fahrrad ist diebstahlsicher an den Hauptbügel mithilfe eines Seil- oder Bügelschloss abschließbar.
- verified_user
Keine Lackschäden am Fahrrad
Der optionale Scheuerschutz verhindert einen Kontakt mit den lackierten Teilen des Fahrrads.
- pedal_bike
Reifenbreite
Geeignet für alle Radtypen mit einer Reifenbreite bis ca. 80 mm.
- check
Stabiler Stand ohne Abschließen
Das Fahrrad steht von allein stabil und die Radführung schützt vor einem Wegrollen des Fahrrads.
- add
Modular erweiterbar
Die Sophia ist als Fahrradabstellanlage individuell je nach Platzbedarf und gewünschten Radabstand modular erweiterbar.
- verified
Qualitätsmerkmale
ADFC empfohlen (Prüfnummer: Q1203), Made in Germany
- vertical_align_bottom
Einstellhöhe
Die Anhebehöhe des Vorderrades beträgt 91 mm.
- height
Einheitliche Höhe
Die Hauptbügel der enden auf der gleichen Höhe.
- where_to_vote
Aufstellort
Für den halböffentlichen und privaten Raum geeignet.
Technische Daten
Radeinstellung
doppelseitig
einseitig
Ausführung
Tief-Stellung der Vorderräder
tief/tief Kombination
Ausrichtung
60°
Befestigungsart
Einbetonieren
Oberirdische Montage
Unterirdische Montage
Radabstände einseitig (mm)
600 | 700 | 800 | |
---|---|---|---|
tief / tief | done | done | done |
60° tief / tief | done | done | done |
Trapezschienen
Diebstahlsichere Verschraubung aus Edelstahl mit der Trapezschiene. Geringe Anforderungen an die Oberfläche des Aufstellortes durch gute Lastverteilung der Trapezschienen. Trapezförmige Konstruktion der Trapezschienen vermindert Ansammlung von Unrat.
Verbindungslasche
Eine Endlosbauweise ist durch eine beliebige Aneinanderreihung von Modulen mithilfe von Verbindungslaschen möglich.
Zubehör
Befestigung
Dübelmontage
Für die Befestigung auf Beton.
Trapezschienen werden mittels Dübel und Schrauben auf tragfähigem Boden befestigt.
Verbundanker
Für die Befestigung auf versiegelten Untergründen.
Trapezschienen werden mittels Verbundkleber und Schraubverbindungen auf tragfähigem Boden befestigt.
Bodennagel
Für die Befestigung auf unbefestigten Böden.
Beschwerungspoller
Geeignet für temporäre und stationäre Anlagen.
Möglich ab einem Radabstand von 450 mm.
Wandwinkel
Alternative zur Bodenbefestigung.
Trapezschienen werden mit Flacheisen an eine
Wand montiert.
Optionale Ausstattung
Kantenschutz
Die Schienen sind mit vormontierten Kantenschutz erhältlich.
Verbindungslasche
Eine Endlosbauweise ist durch eine beliebige Aneinanderreihung von Modulen mithilfe von Verbindungslaschen möglich.
Endkappen
Die Endkappen für Trapezschienen eignen sich zum Abschließen einer Anlage. Sie dienen dem Schutz vor Unrat und sind ein optischer Abschluss.
Scheuerschutz
Der Scheuerschutz für Hauptbügel dient als Kontaktschutz zum Fahrrad.
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